Bio Senshi Dan: Increaser tono Tatakai

Allgemeine Informationen

Name: Bio Senshi Dan: Increaser tono Tatakai

Genre: Action-Adventure (Plattformer)

System: Famicom

Entwickler: Jaleco Entertainment

Herausgeber: Jaleco Entertainment

Handlung

Du musst in verschiedene Zeitepochen deines Planeten zurückreisen und die Monster dort bekämpfen um deinen Planeten vor dem Untergang zu bewahren.

Releases

Name Datum Land Plattform
Bio Senshi Dan: Increaser tono Tatakai 22.09.1987 Japan Famicom
Bashi Bazook: Morphoid Masher Gecanceld USA NES

Cover

Bildergalerie

Japan

Videos

Hier ein Einblick ins Gameplay.

Fanübersetzungen

Für dieses Spiel gibt es einen Patch der das Spiel aus dem japanischen ins englische übersetzt. Er wurde von  der Gruppe Abstract Crouton Productions herausgebracht.

Bio-Warrior Dan: The Inkliezar Battle (E) Version 1.5
Dieser Patch übersetzt das Spiel Bio Senshi Dan: Increaser Tono Tatakai vom japanischen ins englische.
Bio-Warrior Dan (E) 1.5.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 5.8 KB

Remakes\Portierungen

Das Spiel ist nur auf dem Famicom erschienen.