Chaos World

Allgemeine Informationen

Name: Chaos World

Genre: RPG

System: Famicom

Entwickler: Natsume

Herausgeber: Natsume

Handlung

Eine böse Religion bedroht die Welt. Du bist dazu auserkoren, diese Religion zu erkunden und die Welt vor dem Bösen zu retten. Wirst du es schaffen...?

Releases

Name Datum Land Plattform
Chaos World
25.10.1991 Japan Famicom

Cover

Für dieses Spiel sind leider keine Cover vorhanden.

Bildergalerie

Japan

Videos

Die erste Quest des Spiels. Das Video basiert auf der englischen Fanübersetzung.

Fanübersetzungen

Für dieses Spiel gibt es einen Patch der das Spiel aus dem japanischen ins englische übersetzt. Es ist alles übersetzt aber es sind wohl noch einige Fehler in den Menüs. Er wurde von  der Gruppe Aeon Genesis herausgebracht.

Chaos World (E) Version 0.98f
Dieser Patch übersetzt das Spiel Chaos World vom japanischen ins englische.
Chaos World (E) Version 0.98F.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 67.0 KB

Remakes\Portierungen

Das Spiel ist nur auf dem Famicom erschienen.