Übersetzungen? Wie, Was ,Wo? Nun ja. In diesem Bereich möchte ich meine Übersetzungsprojekte vorstellen. Viele Spiele sind in Deutschland leider nur auf Englisch erschienen. Da ich aber der Meinung bin das die deutsche Sprache gar nicht so schlecht ist wie man es ihr nachsagt und ich Spiele  am liebsten auf Deutsch spiele, ärgert es mich natürlich das sie nur auf Englisch sind. Also habe ich mich entschieden meine Lieblingsspiele zu übersetzten und sie dann auch anderen Leuten zur Verfügung zu stellen.

Dies ist eine harte und langwierige Prozedur. Also werde ich auch nicht vor Mitte nächsten Jahres damit fertig werden. Aber glaubt mir, es macht riesen Spass.

Falls ihr euch auch mit diesem Thema auseinander setzten wollt empfehle ich euch das Snes-Projekts Forum. Dieses Forum hält seit diesem Jahr wieder die Fahne der deutschen Fanübersetzungen hoch. Neben einer Übersicht aller deutschen Snes-Übersetzungen arbeiten sie auch an neuen Projekten und man darf gespannt werden wie sich das entwickelt.